Schön dass du mich besuchst. Auf meiner Webseite findest du Bilder und Berichte von meinen Fotoreisen. Zusätzlich teile ich mein Wissen zu Olympus / OM System Kameras und Objektiven. Ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und konstruktiver Kritik, die du gerne per Kommentar oder Mail hinterlassen kannst.
Durch vergrößerte Bildern blättern
Durch vergrößerte Bildern blättern

Durch vergrößerte Bildern blättern

Nutzen der Funktion

Viele Anwender wissen nicht, dass es bei OM-D cameras möglich ist auch durch vergrößerte Bilder zu blättern. Dies ist dann von Vorteil, wenn du viele ähnliche Bilder hast und entscheiden willst welches der Bilder du löschen oder zum Übertragenüber WLAN markiert willst. Durch die vergrößerte Ansicht ist es leichter kleine Unterschiede zu erkennen und basierend drauf die Entscheidung zu treffen

Wie kann ich durch vergrößerte Bilder blättern

Rückseite E-M1 Mark III mit markierter Replay Taste

1.Um Bilder anzueigen, die auf Deiner Kamera sind, drücke den Wiedergabeknopf auf der Rückseite der Kamera.

E-M1 Mark III Aufsicht mit markierten Wahlrad

2.Um die Bilder zu vergrößern gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder Du drückst auf den Touchscreen und vergrößerst das Bild mit dem Slider auf der rechten Seite, oder Du verwendest dan Knopf oder das Rad welches mit einem blauen Vergrößerungsglas markiert ist. Um den Ausschnitt zu wählen den Du beurteilen willst kannst die Kreuztasten oder den Touchscreen verwenden.

Bildschrimfoto  von einem vergrößerten Bild auf der Kamera

3.Um durch die Bilder zu blättern, verwende das vordere Rad. Alle Bilder werden in der gleichen Vergrößerung und an derselben Stelle angezeigt. Dies ist perfekt um kleine Details in Bilder zu vergleichen.

One comment

  1. Pingback: Bildnamen in OM-D Kameras ändern - Michael Guthmann

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *