Schön dass du mich besuchst. Auf meiner Webseite findest du Bilder und Berichte von meinen Fotoreisen. Zusätzlich teile ich mein Wissen zu Olympus / OM System Kameras und Objektiven. Ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und konstruktiver Kritik, die du gerne per Kommentar oder Mail hinterlassen kannst.
Michael Guthmann
Wildlifefotografie

Wildlifefotografie

In 2017 auf meiner ersten Reisen nach Afrika, oder genauer gesagt Zimbabwe und Botswana, have ich die Wildlifefotografie kennen und lieben gelernt. Seit dem habe ich nicht nur weitere Reisen nach Afrika unternommen sonder war zusätzlich mehrmals in der Arctic um Wildlife vor meiner Kamera zu bekommen.

Aber nicht nur das Wildlife in weit entfernten Ländern fotografiere ich gerne sondern auch hier in Deutschland bin ich oft in der Natur unterwegs um Bilder zu machen. Hier vor allem einheimische Vögel aber freue mich natürlich auch wenn ich mal ein anderes Tier vor die Kamera bekomme.

Ich freue mich hier meine Ergebnisse zu teilen und freue mich auch auf jegliche Rückmeldung von eurer Seite.

Neben der Wildlifefotografie fotografiere ich auch gerne Landschaft und Panoramas, solltet ihr daran Interesse haben folgt einfach den Links.

2 Comments

  1. Hallo Michael,
    klasse Wildtier-Fotos. Die Eichhörnchen haben mir besonders gut gefallen, die afrikanischen Tiere haben ihren Reiz. Ich muss noch weiter schauen, habe erst die Seite 1 durch 😉
    Viele Grüße
    Rolf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *